Smartphone-Stammtisch & Smartphone-Einzelsprechstunde

*** Bei Indoor-Veranstaltungen gilt aktuell die 3G-Regel! ***

Bei einem herrlichen Ausblick auf die Rhön und einer Tasse Kaffee kommen wir zu einem offenen Austausch rund um das Thema Smartphone und Tablet zusammen. Bei unserem Smartphone-Stammtisch sind Sie richtig, wenn

• Sie voneinander und miteinander mehr über Ihr Gerät lernen wollen
  • Sie gerne in Begleitung neue Anwendungen und Funktionen ausprobieren
  • Sie sich in lockerer Atmosphäre austauschen möchte
  • Sie bereits über ein paar Vorkenntnisse verfügen

Um eine geeignete Gruppengröße (aufgrund des Abstands max. 6 Teilnehmende) zu gewährleisten, wird um telefonische Voranmeldung gebeten.

Termin: jeden 2. Dienstag im Monat (in den "ungeraden" Kalenderwochen) ab 14:30 Uhr (bitte beachten Sie hierzu auch die Ankündigungen im Gemeindeblatt)
Ort: Kleiner Gruppenraum im 3. OG des Seniorenwohn- und Pflegezentrums Petersberg (Alte Ziegelei 15))

Begleitend zum Smartphone-Stammtisch findet nach individueller Terminabsprache die Smartphone-Einzelsprechstunde statt. Haben Sie Anliegen, die wir innerhalb von etwa 30 Minuten gemeinsam klären können? Dann melden Sie sich gerne telefonisch, um einen Termin am Vor- oder Nachmittag zu vereinbaren.

AWO-Quartiersbüro Petersberg

36100 Petersberg